• Jobs Job bei FRANKEN-Chemie GmbH & Co. KG

Verkaufsprofis (m/w)

FRANKEN-Chemie GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern

Verkaufsprofis (m/w) FRANKEN-Chemie GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern Im Außendienst; Betreuung der Stammkunden im Gebiet; Neukundengewinnung; Beobachtung des Wettbewerbs und Weiterentwicklung des eigenen Angebots; Schulung der Kunden bezüglich der Anwendung unserer Produkte.

Die Firma Franken Mit Sitz In Lage (lippe) Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit 89-jähriger Tradition Und Stattet Bundesweit Kinderbetreuende Einrichtungen Aus Die Schwerpunkte Des Programms Liegen Bei Spiel- Und Beschäftigungsmaterial Sowie Im Bereich Reinigung Und Hygiene Dabei Legen Wir Wert Auf Langfristige Beziehungen Und Zufriedene Kunden Die Durch Unseren Außendienst Aktiv Beraten Und Betreut Werden Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Verkaufsprofis (m/w) Im Außendienst Für Mehrere Bezirke In Den Ländern Bayern Und Baden-württemberg Ihre Aufgaben Betreuung Der Stammkunden Im Gebiet Neukundengewinnung Beobachtung Des Wettbewerbs Und Weiterentwicklung Des Eigenen Angebots Schulung Der Kunden Bezüglich Der Anwendung Unserer Produkte Ihr Profil Berufserfahrung Im Vertriebs-außendienst Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Selbständige Arbeitsweise Unser Angebot Praxisorientierte Einarbeitung Arbeiten Mit Einem Engagierten Und Leistungsstarken Team Leistungsgerechte Vergütung Mit Fixum Und Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Möglichkeit Zur Selbständigen Tätigkeit Auch Als Handelsvertreter Lernen Sie Uns Kennen Und Starten Sie Mit Uns Neu Durch Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Freuen Wir Uns Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Christoph Knost Unter 0151 / 18048777 Oder Cknost@frankengmbhde Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Vertrieb Verkauf Außendienst Key Account Manager Berater Consulten Verkaufsprofis (m/w) Im Außendienst Betreuung Der Stammkunden Im Gebiet Neukundengewinnung Beobachtung Des Wettbewerbs Und Weiterentwicklung Des Eigenen Angebots Schulung Der Kunden Bezüglich Der Anwendung Unserer Produkte Baden-Württemberg Bayern Vertrieb Verkauf Außendienst Key Account Manager Berater Consulten

Verkaufsprofis (m/w)
   FRANKEN-Chemie GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   BAUER Elektroanlagen (Hamburg-Altstadt)

Ingenieur Testautomatisierung GARDENA
   Husqvarna Group (Ulm)

Projektmanager (m/w/d) für qualifizierte technische und kaufmännische Projektabwicklungen
   BGT Bischoff Glastechnik GmbH (Bretten)